Your Monsters

Woanders hab ich es schon gesagt: ich bin nicht der Einzige und erst recht nicht der Beste, der Monster baut- wie man ab hier sieht.

In der Struktur der Website zweigen von dieser Seite Projekte ab, die nicht von mir sind, sondern von talentierten Leuten, denen man auf den Sets der Larp- Conventions begegnen kann (Cursor auf “Deutsch”, dann “about monsters”, dann “your monsters”)

“Your Monsters” soll mit der Zeit der größte Bereich  von Larp-Monsterbau.de werden: Heimstatt und Showcase für Kreaturen aus vielen Welten.

Und wenn jetzt nach etwa anderthalb Jahren online (Stand: Dez 2011) der Inhalt der Website langsam so aussieht, wie ich ihn mir vorstelle, ist das ein guter Grund, mich noch mal bei allen zu bedanken, die mir erlaubt haben, ihre Arbeiten hier zu zeigen!

Außerdem gibt es auf dieser Seite Themen-Galerien, die ständig erweitert werden. Bei Bildern, die nicht von mir sind, ist die Herkunft angegeben. Auch hier vielen Dank an alle, die Material zur Verfügung gestellt haben!

Und wie überall gilt: Wer nicht abgebildet werden will und beweisen kann, das er ist, wer er behauptet, mailt mir bitte an alex@larp-monsterbau.de für schwarze Balken (bis ich gelernt hab zu pixeln)

Galerie “Rüstungen”
Chaos- und andere Rüstungen

LinksKlick auf die Bilder führt in die Galerie; dort mit Pfeiltasten bewegen

Chaosrüstung

Chaosrüstung

Chaoskrieger

Chaoskrieger

Chaoskrieger

Airbrush

Untoter

Schulteraufbau

Rüstung

Rüstung

Rüstung

Großfigur

Großfigur

Großfigur

Chaosrüstung

Chaosrüstung

Großfigur

Großfigur

Chaosrüstung

Kristallpanzer

Chaoskrieger

Chaoskrieger

Chaosrüstung

Konstrukt

Konstrukt

Rüstung

Klauen

Chaosrüstung

Galerie “Nichtmenschen”
Monster, Skulpturen, Zubehör

LinksKlick auf die Bilder führt in die Galerie; dort mit Pfeiltasten bewegen

Drachenskelett

Grabmal

Orks

Tiermensch

Dämon

Werwolf

Mutant

Seelenfresser

Golem

Baba Yagas Haus

Der Erwachte

Die Galerien werden ausgebaut. Sie tun zwar nicht immer genau das, was ich gerne hätte, sind aber inzwischen so weit unter Kontrolle, das Eure Arbeiten angemessen präsentiert werden können. Wenn man mal wieder nicht wie versprochen über diese Bilderlinks reinkommt, versucht bitte den Umweg über das dropdown- Menü. Irgendwann lern ich die Feinheiten...
Je nach Hoch- oder Querformat der Bilder stell ich die Reihenfolge ab und zu um, damit in der Vorschau hier die 5 abgebildeten Kleinbilder einer Reihe immer ohne nach rechts scrollen zu müssen auf dem Bildschirm sichtbar bleiben.

Link zurück zum Inhaltsverzeichnis: Inhalt

last edit Jan 2015, Okt 2016

[Home] [Deutsch] [Impressum] [what´s new?] [Inhalt] [about monsters] [FAQs] [other sites] [English]