Waffenständer

Faltbarer Waffenständer für den Einsatz im Zelt

Im Zelt auf dem Boden rumliegende Waffenhaufen gehören mit diesem Helferlein der Vergangenheit an. Und er sieht nicht mal schlecht aus. Ich mag ihn. Die Schwerter sind sog. “Polsterwaffen” aus Schaumstoff.

11Waffenständer

Im Prinzip ein Billig-Sägebock aus dem Baumarkt. Gründlich Schleifen. Oben sind Abstandhalter (aus einem dünnen Besenstiel) angedübelt, die einen “Dominoeffekt” verhindern, falls was umfällt. Unten sind 2 Holzlatten an Scharnieren. Das Ganze ist lasiert (handelsübliche Lasur; keine Beize) und wurde matt lackiert (Acryl).

Das Ding hat sich als sehr praktisch erwiesen: Die Waffen sind vom Boden weg, aufgeräumt und griffbereit.

Als weitere “Kleinmöbel” stehen bei mir noch ein Rüstungsständer (aus einem zerlegbaren Kleiderständer) und ein 3-Bord-Regal (das ebenfalls zerlegt transportiert werden kann) im Zelt. Beide sind ebenfalls Ordnung und Ambiente sehr zuträglich.

[Home] [Deutsch] [Impressum] [what´s new?] [Inhalt] [about monsters] [FAQs] [other sites] [English]