Your Monsters

Woanders hab ich es schon gesagt: ich bin nicht der Einzige und erst recht nicht der Beste, der Monster baut- wie man ab hier sieht.

In der Struktur der Website zweigen von dieser Seite Projekte ab, die nicht von mir sind, sondern von talentierten Leuten, denen man auf den Sets der Larp- Conventions begegnen kann (Cursor auf “Deutsch”, dann “about monsters”, dann “your monsters”, aber die Orientierung funktioniert besser über das Inhaltsverzeichnis:) Inhalt

“Your Monsters” soll mit der Zeit der größte Bereich  von Larp-Monsterbau.de werden: Heimstatt und Showcase für Kreaturen aus vielen Welten.

Und wenn jetzt nach etwa anderthalb Jahren online (Stand: Dez 2011) der Inhalt der Website langsam so aussieht, wie ich ihn mir vorstelle, ist das ein guter Grund, mich noch mal bei allen zu bedanken, die mir erlaubt haben, ihre Arbeiten hier zu zeigen!

Außerdem gibt es auf dieser Seite Themen-Galerien, die ständig erweitert werden. Bei Bildern, die nicht von mir sind, ist die Herkunft angegeben. Auch hier vielen Dank an alle, die Material zur Verfügung gestellt haben!

Und wie überall gilt: Wer nicht abgebildet werden will und beweisen kann, das er ist, wer er behauptet, mailt mir bitte an alex@larp-monsterbau.de für schwarze Balken (bis ich gelernt hab zu pixeln)

Galerie “Rüstungen”
Chaos- und andere Rüstungen

Link: Rüstungen

G2016ChaRBau2GC2

Galerie “Nichtmenschen”
Monster, Skulpturen, Zubehör

Link: Nichtmenschen

G3001DrachSkNO2

Link zurück zum Inhaltsverzeichnis: Inhalt

last edit Jan 2015, Okt 2016, Mai 2018

[Home] [Deutsch] [Impressum] [what´s new?] [Inhalt] [about monsters] [FAQs] [other sites] [English]