Projekte

Ab hier meine Projektdokumentationen in Bildern- mit Erklärungen, wie es geht, ohne ein Einziges “aber das bleibt mein Geheimnis”- Anhängsel.

Es gibt keine Geheimnisse, nur eine Riesenmenge Arbeit. Und man kriegt niemals das, was man eigentlich wollte.

Und natürlich gibt es immer noch Fragen zu Einzelheiten- wie ich immer wieder feststelle, ist in meinen Texten noch lange nicht alles berücksichtigt, was es zu sagen gibt. Mailt mir einfach an alex@larp-monsterbau.de. Ich hänge nicht ständig im Netz, lese aber ab und zu meine Post.

Mögen die Götter euch Inspiration, Geschick, Beharrlichkeit und die für Großprojekte nötige Zeit, Räumlichkeiten und Mittel gewähren.

Den da unten kann man übrigens auf Utube in Bewegung sehen;
http://www.youtube.com/watch?v=BvhrGyzF9J4

Und ein Link zum Inhaltsverzeichnis: Inhalt

01proj10

last edit Okt 2016

[Home] [Deutsch] [Impressum] [what´s new?] [Inhalt] [about monsters] [FAQs] [other sites] [English]